Hallo 👋🏼

Ich bin Lucy, und hier stehe ich - gerettet und geliebt von meinen wunderbaren Eltern. Gemeinsam setzen wir uns für den Tierschutz ein! 🐾

Animals and Love verbindet Menschen und Tiere durch Respekt und Empathie.

Hey Leute, ich bin Lucy und habe das Glück, von meinen liebevollen Eltern aus einem Tierheim adoptiert worden zu sein. Ihre bedingungslose Liebe zu mir hat sie dazu inspiriert, "Animals and Love" ins Leben zu rufen - ein Unternehmen, das aus unserer tiefen Verbundenheit zu Tieren und unserem Wunsch entstand, ihre Stimme zu sein.

Als geretteter Streuner bin ich meinen Eltern unendlich dankbar für das liebevolle Zuhause, das sie mir gegeben haben. Doch nicht alle Tiere haben dieses Glück. Deshalb setzen wir uns bei "Animals and Love" dafür ein, dass alle Tiere eine Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen.

Unsere Modekollektion vereint Stil und Botschaft - sie steht für Respekt, Mitgefühl und die Wichtigkeit des Tierschutzes. Jedes Kleidungsstück, das wir entwerfen, erzählt die Geschichte eines geretteten Tieres und trägt dazu bei, das Bewusstsein für ihre Bedürfnisse zu schärfen.

Bei "Animals and Love" ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Trend, sondern eine Verpflichtung. Unsere Kleidungsstücke werden mit Liebe zum Detail und unter Berücksichtigung fairer Arbeitsbedingungen hergestellt. So kannst du nicht nur gut aussehen, sondern auch ein gutes Gewissen haben.

Indem du unsere Kollektion trägst, setzt du ein Statement für den Tierschutz. Du zeigst, dass Mode mehr sein kann als nur ein Accessoire - sie kann eine Bewegung sein, die Veränderung bewirkt.

Unsere Produkte sind zu 100% vegan und tierleidfrei und bieten eine nachhaltige Alternative zur herkömmlichen Mode. Mit jedem Kauf unterstützt du nicht nur uns, sondern auch die zahlreichen Tiere, die auf der Suche nach einem Zuhause sind.

Schließ dich unserer Gemeinschaft an und setze gemeinsam mit uns ein Zeichen für den Tierschutz!

Besuche noch heute unseren Online-Shop und entdecke unsere Kollektion mit Herz. Jeder Kauf macht einen Unterschied.